Seit einer gewissen Zeit habe ich Gefallen an Online Marketing bekommen. Ein spannendes Thema, mit dem man sogar noch etwas Geld verdienen kann. Vorsicht, manchmal wird es auch ein wenig übertrieben dargestellt, man muss es halt realistisch sehen, aber es kann auch ein wenig lukrativ sein, und der Aufwand hält sich in Grenzen. Auf dieser Seite möchte ich einige Empfehlungen vorstellen. Bei diesem Buch erhält man für einen kleinen Betrag eine Menge Wissen geboten. Für alle, die schon mal daren gedacht haben, auf diesem Metier etwas zu beginnen, lohnt es sich jedenfalls, hier einmal unverbindlich reinzuschauen und gegebenenfalls eine Lektüre zu bestellen. 

Dieses Buch ist ebenfalls eine Bereicherung für jeden, der vor hat, sich mit Online Marketing zu beschäftigen. Es wird auch zum Selbstkostenpreis von 5,- Euro angeboten, der Autor verdient also nichts an dem Buch. Dafür wird jedoch sehr viel Wissen und Erfahrung vermittelt. Die Tips und Schritte werden sehr verständlich erläutert. Eine für mich jedenfalls sehr lohnende minimale Investition mit großem Mehrwert. Natürlich nicht um das schnelle Geld zu verdienen, man muss schon etwas Zeit und Geduld mitbringen, aber eine klare Empfehlung von mir.